31.8. - 2.9.2018
D-88483 Burgrieden, Riffelhof
BlechXpress

BlechXpress

Der BlechXpress ist eine 8-köpfige Blechbläserformation von musikhungrigen Jungs aus dem schönen Argental, die alle samt für die Blasmusik leben.

Zwischenzeitlich haben wir uns zu einer eingeschweißten Besetzung entwickelt. Mit dem nötigen Ernst, aber auch dem unbedingten Spaß, möchten wir Euch mit frecher Blasmusik begeistern.

Unser Notenrepertoire ist reichhaltig gefüllt mit Stücken der international bekannten Blechbläser-Combos „Innsbrucker Böhmische“ oder „Viera Blech“. Natürlich haben wir in unserem vielfältigen Programm auch traditionelle Unterhaltungsmusik für Euch dabei, wobei die böhmisch – mährische Blasmusik sicher den Schwerpunkt bildet. Ebenso sind aber freche Solos und moderne Arragements ein absolutes Muß in unserem stimmungsvollen Programm.