31.8. - 2.9.2018
D-88483 Burgrieden, Riffelhof
days
0
9
hours
2
1
minutes
1
7
seconds
1
1

Eine Initiative der WORLD BLASMUSIK DAYS

Brass gegen Hass ist eine Initiative die sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt richtet.
Gewalt in jeglicher Form. Ob an Schulen, innerhalb der Familie, im Internet oder aber ganz grundsätzlich in unserer Gesellschaft.

Wir rufen Jugendliche dazu auf, sich wieder mehr mit Musik zu beschäftigen. Ein Instrument zu lernen, Bands zu gründen oder dem örtlichen Musikverein beizutreten.
Die Blasmusik (engl. „Brass“) eignet sich hier ganz besonders dazu. Werden doch hier bei fast allen Instrumenten nicht einmal unbedingt eine Steckdose benötigt, was ein sofortiges gemeinsames Musizieren nahezu an jedem Ort ermöglicht.

Jeder der sich uns und damit der „Brass gegen Hass“ Initiative und Bewegung ernsthaft anschließen will ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Von der Privatperson über die Indusrie, Politik oder sehr gerne gesehen sind natürlich auch Bands und Kapellen jeglicher Art.

Bitte meldet Euch dazu bei info@krimo-events.de

BRASS GEGEN HASS – es wird Zeit für einen freundlicheren Ton!

#brassgegenhass